Menu
Menü
X

Wochenausklang im Kirchencafé

Das Kirchencafé-Team sucht Verstärkung - denn auch nach den Abendgottesdiensten soll es die Möglichkeit zu einem zwanglosen Plausch zum Wochenausklang geben. Über helfende Hände freuen wir uns ebenso wie über viele Besucher.

Mit dem neuen Gottesdienstkonzept finden regelmäßig Abendgottesdienste in der Ev. Kirche Hausen und in der Auferstehungskirche in Praunheim statt. Es wäre schön, wenn wir nach den Gottesdiensten ein zwangloses Beisammensein organisieren könnten - mit ein paar Getränken und etwas Gebäck oder einer Brezel, einfachen Dingen also.

Dazu könnten unsere bestehenden Kirchencafé-Teams Verstärkung brauchen. Wer hat sonntagabends ab und zu Zeit und Lust dazu? Interessierte melden sich bitte gerne im Gemeindebüro. Wir freuen uns über neue Mithelfer*innen!


top