Menu
Menü
X

Kinderbibeltage 2019

Mit Spiel und Spaß Gott entdecken

Hallo Kinder! Schwierige Frage für Euch: Habt ihr schon mal mit Gott geredet? Geht das überhaupt? Auf diese und auf viele andere Fragen wollen wir mal zusammen nach Antworten suchen. Und werden dabei jede Menge Spaß haben mit Theaterspielen, Basteleien und verschiedenen Spielen - und zwar bei den Kinderbibeltagen vom 7. bis 9. August 2019. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Meinst Du, dass man mit Gott sprechen kann? Wer hat eigentlich Gott entdeckt? Leseratten und Naseweis versuchen hier, Antworten zu finden. Mit Theater, Spiel und Basteleien und jeder Menge Spaß! Dann komm doch einfach zu den Kinderbibeltagen - eingeladen sind alle Kinder, die zwischen 4 und 11 Jahren alt sind.

Wann? Mi-Fr, 7.-9. August, jeweils 10.00-15.30 Uhr

Wo? Im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde, Graebestraße 8, Praunheim

Zum Abschluss feiern wir am 11. August, 11.00 Uhr, in der Ev. Auferstehungskirche einen Familiengottesdienst. Dann können Eure Eltern und alle anderen aus der Gemeinde sehen, was wir gemacht haben.

Kosten: Wir bitten um eine Spende für das eingesetzte Material und die Verpflegung.

Anmeldung: Über Gemeindebüro der Ev. Auferstehungsgemeinde (Tel. 069 764865 oder per Mail gemeindebuero@auferstehung-frankfurt.de) - Alle Infos sind auch in einem Flyer zusammengefasst.

Anmeldeschluss ist der 4. August!

Wir haben zusammen bestimmt jede Menge Spaß!

Es freut sich auf Dich das Team der "Kirche für Kinder" der Auferstehungs- und der Wicherngemeinde.


top