Menu
Menü
X

Einladung zum Gemeindefest

So, 25.08.19, 11.00 Uhr - Wir laden herzlich ein zu unserem Sommer- und Gemeindefest. Wir beginnen mit einem Gottesdienst für Alle um 11 Uhr und gehen dann gemeinsam in den gemütlichen Nachmittag mit Programmpunkten und leckeren Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir feiern Sommer- und Gemeindefest nach dem Motto "Ich bin getauft - na und?"

Einfach so, weil wir Freude am Miteinander haben. Und weil wir als Christ*innen immer Grund haben, gut drauf zu sein – denn wir sind getauft … Das bedeutet etwas und ist Motto unseres Festes.

Programm

  • 11 Uhr: Gottesdienst für alle Generationen zum Thema „Ich bin getauft - na und?“ Flauto Plus unter der Leitung von Michaela Schwalb ist das musikalische Highlight.
  • 14 Uhr:  Der „Blockflötenkreis Auferstehung“ unter der Leitung von Elke Eisbrich spielt für uns
  • 15 Uhr: Clownin Frieda mit „Nur ein bisschen warten“ - ein Clowntheaterstück über die Suche nach Gott zum Staunen und Lachen, Zuschauen und Mitmachen
  • Danach und dazwischen: jede Menge Zeit für Kaffee und Kuchen oder Gegrilltes und ein Schwätzchen mit anderen - irgendwo im Gebäude oder im Freien. Wer gerne einen guten Tropfen trinkt, ist an unserem Weinstand herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


top