Menu
Menü
X

Kinderchor

Ev. Kirchengemeinde Frankfurt am Main-Hausen
Singen macht Spaß!

Hallo Du!

Singst Du gerne? Dann komm doch einfach mal zu unserer Chorprobe. Denn hier sind ganz viele Kinder, die auch gerne singen und Theater spielen. Jeden Dienstag treffen wir uns um 17.00 Uhr im Gemeindesaal und machen zusammen Musik. Wenn wir gut geübt haben, singen wir manchmal für die Großen im Gottesdienst oder zu anderen Anlässen, wenn z. B. der Nikolaus kommt. Und jedes Jahr führen wir auch ein Musical auf, so richtig mit Bühne, Kostümen, Schminken, Theaterspielen und Singen. Das macht ganz viel Spaß - ehrlich!

Lust bekommen? Dann komm doch einfach mal vorbei und schau, ob es Dir gefällt. Wir freuen uns immer, wenn uns neue Sängerinnen und Sänger verstärken.

Es freut sich auf Dich

der Stefan

P. S. Ich bin der, der am Sonntag in der Kirche auf der Orgel oder dem Klavier spielt.

Vom letzten Auftritt

Ulrike Gradhand
Tolle Aufführung des Kindermusicals "Joseph - ein echt cooler Träumer" am 23. September 2018, zusammen mit dem Kinderchor der Maria-Magdalena-Gemeinde aus Sachsenhausen.
top